Jahreshauptversammlung 2019

Die diesjährige Jahreshauptversammlung der Tennisabteilung des SV Budberg fand am 22.02 unter Beteiligung von ca. 25 aktiven Mitgliedern statt. Anstehende Neuwahlen bestätigten für 2 Jahre die Positionen des 1. Vorsitzenden, sowie der Geschäftsführerin.

Unsere bisherigen Sportwarte Niklas Blaas und Simon Breit stellten sich aus privaten, sowie beruflichen Gründen nicht mehr zur Wiederwahl als Sportwarte. Der Vorstand hat hierfür volles Verständnis und dankt den Beiden für Ihren Einsatz und die geleistete ehrenamtliche Arbeit in der Tennisabteilung.

Für das frei werdende Amt des Sportwartes konnten wir Markus Schmidt gewinnen. Als aktiver Spieler in der H 50 II Mannschaft kennt er den Mannschaftsspielbetrieb im Verein. Wir freuen uns über die Zusage von Markus und sind sicher, dass wir mit Ihm ebenfalls einen engagierten Sportwart gefunden haben.

Unser Vereinstrainer Mario Lesic hat sich bereiterklärt, die anstehenden Aufgaben im Sportbereich tatkräftig zu unterstützen.

Der Vorstand dankt den Beiden ausdrücklich für Ihre Einsatzbereitschaft und wünscht ein gutes Gelingen.

PLÄTZE ONLINE BUCHEN

Hier Hallenplätze und Außenplätze ("digitale Stecktafel") online buchen

Einzelne Stunden können bequem online über ebusy gebucht werden:

Vor der Buchung ist eine einmalige Registrierung notwendig.

Wie jedes Jahr ist die Kündigungsfrist der bestehenden Abos Ende August. Danach laufen die bestehenden Abos weiter, wenn nicht schriftlich gekündigt.
Verfügbare Stunden können bereits jetzt schon reserviert werden; freiwerdende Abostunden können nach dem 31. August gebucht werden.

Hallenabos können per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gebucht werden. Eine Abobuchung über Ebusy ist nicht möglich.