KiWi Mixed-Turnier am 02.August

KiwiIn diesem Jahr findet das beliebte KiWi-Turnier am 02.August ab 9 Uht statt. Teilnehmen können sowohl männliche als auch weibliche Mitglieder ab 12 Jahren (Spielstärke spielt keine Rolle). Verbunden mit der Teilnahme am Turnier ist ein Startgeld in Höhe von 10 Euro pro Person, welches bei der Anmeldung von Kirsten Amerkamp entgegen genommen wird. Wir bitten euch, die Anmeldung schnell und zeitig durchzuführen, da die Teilnehmeranzahl aus organisatorischen Gründen nur begrenzt ist.

Anmeldeschluss ist der 26.Juli 2014. Außerdem wird am Samstag nach dem Mixed – Turnier im Tennisheim noch ordentlich gefeiert :)!