Jugendclubmeisterschaften 2019

Die Jugend des TC SW Budberg beendete die Sommersaison 2019 am Sonntag, dem 29. 9. mit der Ehrung der Clubmeister. Andres Wollmann, 2. Vorsitzende und die Jugendführung mit Valerie Bogaczyk, Mario Lesic und Steffi Golchin hatten für alle Teilnehmer ein T-Shirt und Pizza bereit. Die Sieger und Platzierten erhielten Plaketten. Eine großzügige Tombola, bei der jeder Teilnehmer Gewinner war, rundete die gelungene Fete ab.

Hier die Sieger und Platzierten:

Jungen U 18

1. Felix Lorenz/Clemens Krolzik

2. Julian Mussmann/Jonas Kehrmann

3. Ben Henne/Jonas Hübschke

Gute Ergebnisse gab es für die Budberger Jugendlichen auch bei den Kreismeisterschaften. Edda Schulz siegte nach harten Kämpfen in der Altersklasse U 8.

Sven Kolberg U 18, im letzten Jahr noch Sieger, musste sich in diesem Jahr nur im Endspiel geschlagen geben.

Theo Schulz erreichte in der Klasse U 10 den 3. Platz.

Herzlichen Glückwunsch

PLÄTZE ONLINE BUCHEN

Hier Hallenplätze und Außenplätze ("digitale Stecktafel") online buchen

Einzelne Stunden können bequem online über ebusy gebucht werden:

Vor der Buchung ist eine einmalige Registrierung notwendig.

Wie jedes Jahr ist die Kündigungsfrist der bestehenden Abos Ende August. Danach laufen die bestehenden Abos weiter, wenn nicht schriftlich gekündigt.
Verfügbare Stunden können bereits jetzt schon reserviert werden; freiwerdende Abostunden können nach dem 31. August gebucht werden.

Hallenabos können per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gebucht werden. Eine Abobuchung über Ebusy ist nicht möglich.