Heinzinger triumphiert bei den German Senior Indoors

mirco2Eine ganze Stunde dauerte die Galavorstellung von Mirco Heinzinger im Finale der German Senior Indoos in Essen.

In allen Belangen war Mirco seinem Gegner Thomas Randel aus Karlsruhe überlegen um sich am Ende durch den 6:1 und 6:2 Erfolg die Krone bei diesem hochdotierten Turnier aufzusetzen.

Zwischenzeitlich brachte Mirco seinen Gegner an den Rande der Verzweiflung und vor allem die ständigen Wechsel vom effektiven Serve and Volley Spiel zu knallharten druckvollen Rückhandschlägen machten aus dem Finale schnell eine einseitige Partie.

Schaut man auch die Erfolge in den Runden zuvor (Siege gegen Alexander Mühler, aktuelle Nummer 11 im DTB und Lars Zimmermann vom GHTC) muss man schon von einer perfekten Turnierwoche sprechen.

Schon jetzt darf man drauf gespannt sein, auf welchem Platz sich Mirco in der nächsten Woche in der ITF Rangliste (Seniorenweltrangliste) einreihen wird!

HALLE ONLINE BUCHEN

JETZT HALLE ONLINE BUCHEN!

Wie jedes Jahr ist die Kündigungsfrist der bestehenden Abos Ende August. Danach laufen die bestehenden Abos weiter, wenn nicht schriftlich gekündigt.
Verfügbare Stunden können bereits jetzt schon reserviert werden; freiwerdende Abostunden können nach dem 31. August gebucht werden.

Hallenabos können per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gebucht werden. Eine Abobuchung über Ebusy ist nicht möglich.

Einzelne Hallenstunden können bequem online über ebusy gebucht werden:

https://tc-budberg.ebusy.de

Vor der Buchung ist eine einmalige Registrierung notwendig.

Nächste Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Zum Seitenanfang