Herren 40 holen wichtigen Punkt - 1. Herren verlieren deutlich

hallenbildUnsere Herren 40 haben sich im Auswärtsspiel bei Eintracht Duisburg ein wichtigen Punkt für den Klassenerhalt erkämpft. Die 1.Herren gingen wieder leer aus.

Matthias Boese und Andreas Pfau erwiesen sich bei den Herren 40 an den oberen beiden Positionen mit Ihren Siegen im Match Tiebreak als Nervenstark. Bela Kubick und Ralph Hippler unterlagen jeweils in zwei Sätzen. Auf die anschließenden Doppel wurde verzichtet und somit endete die Partie in Duisburg am Ende 3:3. Im Letzten Saisonspiel in Schiefbahn müssen unsere Herren 40 jetzt wahrscheinlich gewinnen, um sicher die Klasse zu halten.

Für unsere 1. Herrenmannschaft hat sich auch nach diesem Spieltag nichts an der Tabellensituation geändert. Im Heimspiel gegen GW Geldern gab es eine deutliche 1:5 Niederlage und jetzt müssen aus den letzten beiden Spielen gegen Baerl und BW Moers schon zwei Siege her, um die Klasse doch noch zu halten. Marcel Kühnen kämpfte sich an Postion 1 in den Match Tiebreak, indem er aber dann knapp unterlag. Den Ehrenpunkt holte das Doppel M. Kühnen/D. Menzel. Mit Lukas Rott und Henrik Lerch (beide verletzt) fehlten auch diesmal wieder zwei wichtige Stammspieler. 

HALLE ONLINE BUCHEN

JETZT HALLE ONLINE BUCHEN!

Wie jedes Jahr ist die Kündigungsfrist der bestehenden Abos Ende August. Danach laufen die bestehenden Abos weiter, wenn nicht schriftlich gekündigt.
Verfügbare Stunden können bereits jetzt schon reserviert werden; freiwerdende Abostunden können nach dem 31. August gebucht werden.

Hallenabos können per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gebucht werden. Eine Abobuchung über Ebusy ist nicht möglich.

Einzelne Hallenstunden können bequem online über ebusy gebucht werden:

https://tc-budberg.ebusy.de

Vor der Buchung ist eine einmalige Registrierung notwendig.

Nächste Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Zum Seitenanfang