Herren 40 mit Befreiungsschlag - Herren 30 & 1. Herren unterliegen 2:4!

doppel eroeff 2012Lediglich für unsere Herren 40 verlief der letzte Spieltag in der WHR erfolgreich.
Die 1.Herren und die Herren 30 mussten sich geschlagen geben.

Durch den 5:1 Sieg in Kettwig verlassen die Herren 40 die Abstiegsplätze und können jetzt etwas entspannter die nächsten Spieltage der Saison angehen. Bereits nach den Einzeln war die Partie in Kettwig entschieden, denn Matthias Boese, Andreas Pfau, Ralph Hippler und Stefan Wissing gewannen allesamt ihre Einzel.  Den fünften Punkt holte das Doppel M. Boese/A. Pfau.

Unsere Herren 30 konnten in Issum leider nicht punkten und verlieren in einer umkämpften Partie am Ende knapp mit 2:4.

Mirco Heinzinger und Manuel Pfeiffer punkteten in den Einzeln. In beiden Doppeln fiel die Entscheidung erst im Match Tiebreak - beiden Budberger Doppeln (M. Heinzinger/R. Brakelmann sowie D. Pfeiffer/D. Fischer) fehlte hier am Ende etwas das Glück und somit ging die Partie an die Issumer.

Da auch die Konkurrenz in der Niederrheinliga patzte, ist nun vor dem letzten Spieltag das Rennen um die Niederrheinmeisterschaft noch komplett offen.

Unsere 1. Herrenmannschaft konnte leider auch in Uerdingen nicht punkten und somit stehen die Mannen um Kapitän Andreas Pütters nach dem dritten Spieltag weiter am Tabellenende.

Domenic Menzel holte in den Einzeln den einzigen Budberger Punkt. Thomas Miß unterlag denkbar knapp im Match Tiebreak. Den zweiten Punkt holte das Doppel H. Lerch/S. Klöters.

In den kommenden beiden Spielen gegen Geldern und BW Moers geht es jetzt drum , die nötigen Punkte für den Klassenerhalt zu sammeln!!!