Herren 30 spielen um Niederrheinmeisterschaft - 1. Damen vor Aufstieg!

tvn logoAm kommenden Spieltag (Samstag, 19.01.) geht es für zwei unserer vier gemeldeten Medenmannschaften im Saisonfinale der Winterhallenrunde um die Wurst!
Unsere Herren 30 spielen beim Gladbacher HTC (Samstag 18 Uhr, Waldnieler Str. 145, 41068 MG) erstmals um die Niederrheinmeisterschaft.

Die Konstellation ist allerdings schwierig, denn gleich drei Mannschaften (Budberg, Gladbach und Elberfeld) liegen mit der gleichen Tabellenpunktezahl an der Spitze und haben so noch die Chance auf den Titel. Am Ende werden wohl die Matchpunkte entscheiden...

Unsere 1. Damenmannschaft will in Traar (Samstag 18 Uhr, Liesentorweg 95, 47802 Krefeld) den Aufstieg in die BKA perfekt machen. Hierfür müssen unsere Mädels beim Dritten der aktuellen Tabelle gewinnen, um den CSV Marathon von der Tabellenspitze zu verdrängen.

Bei unseren 1. Herren 40 stehen noch drei Saisonspiele aus. Am Samstag (18 Uhr) kommt mit dem Spitzenreiter HTC SW Neuss ein schwerer Gegner in die Budberger Tennishalle.

Unsere 1. Herrenmannschaft hat spielfrei!

HALLE ONLINE BUCHEN

JETZT HALLE ONLINE BUCHEN!

Wie jedes Jahr ist die Kündigungsfrist der bestehenden Abos Ende August. Danach laufen die bestehenden Abos weiter, wenn nicht schriftlich gekündigt.
Verfügbare Stunden können bereits jetzt schon reserviert werden; freiwerdende Abostunden können nach dem 31. August gebucht werden.

Hallenabos können per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gebucht werden. Eine Abobuchung über Ebusy ist nicht möglich.

Einzelne Hallenstunden können bequem online über ebusy gebucht werden:

https://tc-budberg.ebusy.de

Vor der Buchung ist eine einmalige Registrierung notwendig.

Nächste Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Zum Seitenanfang