TCB blickt wieder auf erfolgreiches Sportjahr zurück!

herren40 aufstieg 2012Der TCB blickt auch 2012 wieder auf ein erfolgreiches Sportjahr zurück. Nach den guten Platzierungen bei den Medenspielen mit einem Aufstiegsteam (2. Herren 40, s. Bild) gab es bei Stadt-, Kreis-, Bezirks- und Verbandsmeisterschaften sowohl bei den Erwachsenen wie auch bei den Jugendlichen sehr gute Ergebnisse und den einen oder anderen Titel. Auch bei anderen Turnieren standen Budberger Akteure ganz oben.

Der Saisonabschluss mit den Endspielen der Clubmeisterschaften war sehr gelungen und mal wieder ein würdiger Rahmen zum Abschluss der Ascheplatzsaison.

Allen Mitgliedern, Freunden, Bekannten und Fans wünscht der TCB einen guten Rutsch ins Tennisjahr 2013

PLÄTZE ONLINE BUCHEN

Hier Hallenplätze und Außenplätze ("digitale Stecktafel") online buchen

Einzelne Stunden können bequem online über ebusy gebucht werden:

Vor der Buchung ist eine einmalige Registrierung notwendig.

Wie jedes Jahr ist die Kündigungsfrist der bestehenden Abos Ende August. Danach laufen die bestehenden Abos weiter, wenn nicht schriftlich gekündigt.
Verfügbare Stunden können bereits jetzt schon reserviert werden; freiwerdende Abostunden können nach dem 31. August gebucht werden.

Hallenabos können per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gebucht werden. Eine Abobuchung über Ebusy ist nicht möglich.