Beim KiWi-Turnier wurde wieder gemixed

phoca thumb l 33673108Es ist schon fast eine Institution. So dass tatsächlich jedes Jahr interessierte Tennisspieler in den Sommerferien auf Kirsten Amerkamp zukommen und nachfragen, wann es denn wieder stattfindet - das KIWI Turnier.
In diesem Jahr hatten die Ausrichter Kirsten Amerkamp und Marianne Klüh am 02. August das beliebte Mixed-Turnier angesetzt und es fanden sich wieder 20 männliche und weibliche Teilnehmer ein, um einen schönen Tennistag auf der Anlage des TC SW Budberg zu verleben.

Es wurde, wie in den Vorjahren, im Mixed Modus "jeder Mann mit jeder Frau" gegen ständig wechselnde Mixed Partner gespielt, so daß bei 20 Teilnehmern jeder 10 Spiele spielen konnte. Bis zum 8. Spiel ging diese Planung bei herrlichem Wetter wunderbar auf. Gegen Ende des 8. Spiels beendete ein plötzliches Gewitter das Turnier abrupt. Da aber jeder Spieler bereits 4 Stunden Tennis "in den Knochen" hatte, war das Turnierende nicht wirklich schlimm. Die Preisverleihung wurde vorgenommen und die Turnierspieler konnten wieder einmal Dank der vielen Sponsoren, welche mit vielen tollen Präsenten dieses Turnier unterstützt haben, alle reichlich ausgezeichnet werden. Die meisten Siegpunkt bei den Damen erspielte sich Sabine Kupka. Bei den Herren Walter Kluge. Die kleine Turniergemeinschaft ließ es sich nicht nehmen, Kirsten und Marianne für die tolle Ausrichtung mit einem Blumengeschenk zu danken. Alles in allem war es für jeden Teilnehmer ein gelungener, abwechslungsreicher Tag und alle hoffen auf eine Neuauflage diesen schönen Events in 2015.                   

Kiwi 2014
Kiwi 2014 Kiwi 2014
Kiwi 2014
Kiwi 2014 Kiwi 2014
Kiwi 2014
Kiwi 2014 Kiwi 2014
Kiwi 2014
Kiwi 2014 Kiwi 2014
Kiwi 2014
Kiwi 2014 Kiwi 2014
Kiwi 2014
Kiwi 2014 Kiwi 2014
Kiwi 2014
Kiwi 2014 Kiwi 2014
Kiwi 2014
Kiwi 2014 Kiwi 2014
Kiwi 2014
Kiwi 2014 Kiwi 2014

 

PLÄTZE ONLINE BUCHEN

Hier Hallenplätze und Außenplätze ("digitale Stecktafel") online buchen

Einzelne Stunden können bequem online über ebusy gebucht werden:

https://tc-budberg.ebusy.de

Vor der Buchung ist eine einmalige Registrierung notwendig.

Wie jedes Jahr ist die Kündigungsfrist der bestehenden Abos Ende August. Danach laufen die bestehenden Abos weiter, wenn nicht schriftlich gekündigt.
Verfügbare Stunden können bereits jetzt schon reserviert werden; freiwerdende Abostunden können nach dem 31. August gebucht werden.

Hallenabos können per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gebucht werden. Eine Abobuchung über Ebusy ist nicht möglich.

 

Nächste Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Zum Seitenanfang