Ferienturniere des Tenniskreises Moers mit erfolgreichen Budbergerinnen

thumb hrik

Auch in diesem Jahr wurden in den Sommerferien wieder 4 Ferienturniere im Tenniskreis Moers angeboten, eins davon auf der Anlage des TC SW Budberg. Hier traten insgesamt 12 Kinder und Jugendliche bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen um die 30 Grad in verschiedenen Altersklassen gegeneinander an.

Die Mädchenkonkurrenz in der Altersklasse IV (Jg. 2000-2002) bestritten 4 Budbergerinnen, bei denen sich Merle Kohl gegen Laura Pütters, Franziska Kleinen und Elena Claaßen durchsetzte. Den Siegerpokal in der Altersklasse IV beim TC RW Vluyn durfte Nadia Nickel nach 3 klar gewonnenen Matches (9:6; 9:2; 9:4) mit nach Hause nehmen, ebenso wie Rebecca Kolberg, die sich im Kleinfeld in der AK V erfolgreich als einziges Mädchen gegen die gleichaltrigen Jungen behauptete.

Rebecca

Nadia