Mirco Heinzinger sensationell im Halbfinale der German Senior Indoors

mircoErst spät war die Night Session gestern Abend bei den German Senior Indoors beendet aber aus Budberger Sicht durchaus erfolgreich!

Durch den Viertelfinalerfolg gegen den Topgesetzten Alexander Mühler (aktuell Nummer 11 in Deutschland) steht Mirco Heinzinger sensationell im Halbfinale bei diesem echt gut besetzten Turnier (T 1 Kategorisierung, genauso hoch eingestuft wie die Deutschen Meisterschaften!!!).

Der Spielverlauf gegen den Topgesetzten Mühler war ein mentales auf und ab für Mirco. Nach gewonnenem ersten Satz und 5:3 Führung im 2. Satz vergab Mirco ganze sieben Matchbälle. Dennoch ließ er sich durch den Satzverlust nicht beeindrucken und konnte im dritten Satz sogar nochmal eine Schüppe drauf legen. Den dritten Satz gewann Mirco mit 6:1!!!

Heute um 15:30 Uhr trifft Mirco im Halbfinale auf Lars Zimmermann vom Gladbacher HTC. Auch hier dürfte es wieder eine ganz enge Partie geben...