Stadtmeisterschaften 2014 beim TC Solvay

Alle zwei Jahre ermitteln die Rheinberger Tennisspielerinnen und -spieler ihre Stadtmeister. Die Titelkämpfe fanden auf den Plätzen des TC Solvay statt. 86 Teilnehmer starteten teilweise in mehreren Konkurrenzen und reservierten sich dafür zwei Wochenenden im August.

Trotz einiger kräftiger Regenschauer konnten dank der Flexibilität der Aktiven sowie der umsichtigen Organisation der Turnierleitung alle Partien ausgetragen werden.

Erstmals ging es neben den Meisterehren auch um Punkte für die Leistungsklassenwertung.

Der TC SW Budberg ging mit 15 Einzel-Meldungen, 6 Doppel-Meldungen und 1 Mixed-Meldung ins Rennen. Einige waren besonders erfolgreich:

Herren 40 Einzel: 1. Platz Matthias Boese
Herren 60 Einzel: 1. Platz Michael Zimmer