Herren 30 spielen um Niederrheinmeisterschaft - 1. Damen vor Aufstieg!

tvn logoAm kommenden Spieltag (Samstag, 19.01.) geht es für zwei unserer vier gemeldeten Medenmannschaften im Saisonfinale der Winterhallenrunde um die Wurst!
Unsere Herren 30 spielen beim Gladbacher HTC (Samstag 18 Uhr, Waldnieler Str. 145, 41068 MG) erstmals um die Niederrheinmeisterschaft.

Die Konstellation ist allerdings schwierig, denn gleich drei Mannschaften (Budberg, Gladbach und Elberfeld) liegen mit der gleichen Tabellenpunktezahl an der Spitze und haben so noch die Chance auf den Titel. Am Ende werden wohl die Matchpunkte entscheiden...

Unsere 1. Damenmannschaft will in Traar (Samstag 18 Uhr, Liesentorweg 95, 47802 Krefeld) den Aufstieg in die BKA perfekt machen. Hierfür müssen unsere Mädels beim Dritten der aktuellen Tabelle gewinnen, um den CSV Marathon von der Tabellenspitze zu verdrängen.

Bei unseren 1. Herren 40 stehen noch drei Saisonspiele aus. Am Samstag (18 Uhr) kommt mit dem Spitzenreiter HTC SW Neuss ein schwerer Gegner in die Budberger Tennishalle.

Unsere 1. Herrenmannschaft hat spielfrei!