TC SW Budberg

Kategorie:
Turnier

Beschreibung

Auch in diesem Jahr findet wieder das traditionelle Ki-Wi-Mixed- Turnier  in den Sommerferien statt.

Teilnehmen können alle männlichen und weiblichen Vereinsmitglieder ab 12 Jahren (die Spielstärke spielt hierbei keine Rolle). Verbunden mit der Teilnahme am Turnier ist ein Startgeld in Höhe von 10 Euro pro Person, die am Spieltag bei der Turnierleitung zu bezahlen sind (keine Geldrückgabe bei Anmeldung und Nichtteilnahme!).

Anmeldung im Clubhaus oder telefonisch bei Kirsten Amerkamp 0172-2959542

Achtung: Bei Regen wird das Turnier mit geänderten Spielmodus in der Halle fortgesetzt!

Zudem sollte für Tennisbälle jeder selber Sorge tragen.

Meldeschluss: 01.08.2015

Treffen im Clubheim: 9:00 Uhr