Vereinsinfos

Mitgliedschaft

Der TC Budberg hat zur Zeit ca. 350 Mitglieder. Tennis kann auf 6 Aussen- und 2 Hallenplätzen gespielt werden. Im schönen Clubhaus kann nach dem Spiel noch gefachsimpelt werden.

Einen Aufnahmeantrag gibt es hier: Aufnahmeantrag für Erwachsene

Mitgliederinfo 2024

Vereinsinfos
Kinder bis 14 Jahre 45 €
Jugend, Studenten bis 25 Jahre 65 €
Erwachsene 210 €
Ehepaare 410 €
Passive 30 €

Jugendtraining

Budberger

Preise Jugendtraining

Antrag Training/Mitgliedschaft

Tennishalle

Abonnements für Hallenstunden können bequem über EBUSY abgeschlossen werden.

Abonnenten der Halle zahlen im Winter unabhängig von der Spielzeit nur noch 9,50 € (im Sommer 5,00 €) je Stunde. Die Halle darf nur mit sauberen Außenschuhen betreten werden.

Gastspieler

Gastspieler sind auf unserer Anlage herzlich willkommen. Die Gastgebühr beträgt 7,50 EUR pro Person und Spielstunde. Die Gastgebühr wird bei der Platzbuchung durch das Vereinsmitglied später von seinem Konto abgebucht.
Aufgrund der gestiegenen Mitgliederzahlen und der begrenzten Platzkapazität eine Regel-Platzbelegung mit Gästspielern/innen von 3 Einsätzen pro Gast und Saison. Weiterhin sollte bitte darauf geachtet werden, dass Gastspieleinsätze nicht zu den Haupttrainingszeiten stattfinden, so das für die Vereinsmitglieder keine längeren Wartezeiten hierdurch eintreten.

Clubhaus

Das Clubhaus ist im Sommer spätestens ab 17 Uhr geöffnet und kann auch für private Feiern verwendet werden.

Nähere Informationen dazu telefonisch unter 0176 80652827.

Clubhaus für alle
ClubhausFuerAlle