Arbeitseinsatz 2024

Arbeitseinsatz 2024 SV Budberg Tennisabteilung

Wie jedes Jahr stehen auch jetzt wieder die Arbeitseinsätze zur Vorbereitung der Freiluftsaison an.
Hierzu laden wir alle männlichen Mitglieder der Jahrgänge 1959 bis 2006 verpflichtend ein.
Es sind natürlich Damen herzlich eingeladen, beim Frühjahresputz freiwillig mit zu helfen.
Die Arbeitseinsätze in diesem Jahr finden an 3 Samstagen vor der Saisoneröffnung, sowie ein
zusätzlicher Arbeitseinsatz für Laubfegearbeiten im Herbst/ Winter statt.
Wir bitten um die entsprechende Eintragung und Rückmeldung des beigefügten Anmeldeformulars.
Die Platzpflege während der Sommermonate übernimmt unsere Platzwarte Bernd Janssen und Rainer
Stuers.
Wer keinen Arbeitseinsatz leisten kann oder möchte, zahlt einen Ausgleichsbetrag in Höhe von 50 €.
Eine zeitnahe Rückmeldung, zwecks frühzeitiger Planung der Arbeitseinsätze wäre wünschenswert.
Die Arbeitseinsätze finden am 09.03 , 16.03 und 23.03.2024 jeweils ab 9:00 Uhr statt. Für einen
anschließenden Imbiss im Clubhaus wird gesorgt. Der Herbsttermin wird je nach Witterung rechtzeitig
bekannt gegeben.
Die Fa. Teutenberg wird auch in diesem Jahr die Außenplätze präparieren. Ein Termin hierzu steht
ebenfalls noch nicht fest.
Es wäre schön, wenn sich auch in diesem Jahr eine unserer Damenmannschaften um die Bepflanzung
der Blumenkübel, sowie um deren Bewässerung (Gießplan) kümmern würde.

Vorstand Tennisabteilung