Stadtmeisterschaften 2014 beim TC Solvay

Alle zwei Jahre ermitteln die Rheinberger Tennisspielerinnen und -spieler ihre Stadtmeister. Die Titelkämpfe fanden auf den Plätzen des TC Solvay statt. 86 Teilnehmer starteten teilweise in mehreren Konkurrenzen und reservierten sich dafür zwei Wochenenden im August.

 Trotz einiger kräftiger Regenschauer konnten dank der Flexibilität der Aktiven sowie der umsichtigen Organisation der Turnierleitung alle Partien ausgetragen werden.

Erstmals ging es neben den Meisterehren auch um Punkte für die Leistungsklassenwertung.

Der TC SW Budberg ging mit 15 Einzel-Meldungen, 6 Doppel-Meldungen und 1 Mixed-Meldung ins Rennen. Einige waren besonders erfolgreich:

Herren 40 Einzel: 1. Platz Matthias Boese
Herren 60 Einzel: 1. Platz Michael Zimmer
2. Platz Manfred Ramm
Damen Doppel:

1. Platz Valerie Bogaczyk/Jenny Gloger

Herren 40 Doppel: 2. Platz Matthias Boese/Andreas Pfau
Mixed: 2. Platz Jenny Gloger/Simon Klöters
Herren 50 Einzel: 1. Platz Nebenrunde Günther Gloger

 

 Es fehlen hier Valerie Bogaczyk und Andreas Pfau

HALLE ONLINE BUCHEN

JETZT HALLE ONLINE BUCHEN!

Wie jedes Jahr ist die Kündigungsfrist der bestehenden Abos Ende August. Danach laufen die bestehenden Abos weiter, wenn nicht schriftlich gekündigt.
Verfügbare Stunden können bereits jetzt schon reserviert werden; freiwerdende Abostunden können nach dem 31. August gebucht werden.

Hallenabos können per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gebucht werden. Eine Abobuchung über Ebusy ist nicht möglich.

Einzelne Hallenstunden können bequem online über ebusy gebucht werden:

https://tc-budberg.ebusy.de

Vor der Buchung ist eine einmalige Registrierung notwendig.

Nächste Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Zum Seitenanfang